Happy New Year

Liebe Aquaristikfreunde


2019 neigt sich dem Ende zu und wir freuen uns schon auf 2020.


Es bleiben nur noch wenige Stunden um uns bei euch allen herzlich für eure Treue zu bedanken.


2019 war für uns wiederum wie das Vorjahr aufregend, positiv, lehrreich und schön. Wir konnten viele neue Gesichter kennen lernen, Freundschaften schliessen und unser Geschäft wachsen lassen.


Auch durften wir unser bereits 5jähriges bestehen mit einem tollen Treffen feiern.


2020 wird von uns mit grosser Spannung und Freude erwartet.


Jetzt bleibt uns nur noch eins:


Ein ganz fettes Dankeeeee an unsere lieben Kunden, rutscht gut, bleibt gesund und freut euch vor allem aufs neue Jahr :-) denn wir sind nur dank euch so erfolgreich.


Bis bald wieder bei uns in Balgach


Euer Eggi und Domenica





14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Info zu der gegebenen Situation

Liebe Kunden Als Geschäft das die Grundversorgung für Tiere abdeckt, dürfen wir die Öffnungszeiten momentan noch aufrecht erhalten. Um die Regeln des BAG aber einhalten zu können, sind wir auf das Ver